Historie

Ein junges Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung

Mein Name ist Bodo Schacht. SchachtLeasing wurde von mir im September 2009 gegründet.

Als erfahrender Leasing- und Finanzierungsspezialist ist es mir wichtig, Ihnen eine unabhängige und individuelle Beratung zu bieten.

Nach einer Lehre als Bankkaufmann qualifizierte ich mich dann über die Sparkassenfachprüfung zum Sparkassenbetriebswirt.

Erste Führungserfahrung sammelte ich ab 1989 als stellvertretender Geschäftsstellenleiter bei der damaligen Kreissparkasse Segeberg.

Als Leiter der Abteilung Geschäftskunden in der Geschäftstelle Ahrensburg der Sparkasse Stormarn setzte ich meinen Weg fort, anschließend als Kreditreferent bei der Berliner Bank in Hamburg, wo ich größere Firmenkreditengagements betreut habe.

Bei der Hamburger Sparkasse lag die Verantwortung für ca. 70 Firmenkunden im gehobenen Segment bei mir als Firmenkundenbetreuer in der Hauptfiliale Volksdorf.

Anschließend eignete ich mir über sechs Jahre im Vertrieb  der CDL-Leasing,  zusätzlich zu den klassischen Finanzierungformen, mein Spezialwissen im Bereich Leasing an.

Seit dem 01.09.2009 nutze ich meine jahrelange Erfahrung mit meiner eigenen Firma.

„Ich lege besonderen Wert auf die sorgfältige Auswahl meiner Leasing- und Finanzierungspartner.

Ich arbeite nur mit Partnern, bei denen ich die Ansprechpartner persönlich kenne und ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe.“

Davon profitieren Sie!